Hochzeit am Strand von Dangast

"Du spürst die Lebensenergie
Die durch dich durchfließt
Das Leben wie noch nie in Harmonie und genießt
Es gibt nichts zu verbessern
Nichts was noch besser wär'
Außer dir im Jetzt und Hier
Und dem Tag am Meer!"

 

(Die Fantastischen Vier: "Tag am Meer")

Der Text der  Fantastischen Vier sagt alles: Es gab nichts, was zu verbessern gewesen wäre. Die große Hochzeit musste (wie so viele andere in diesem Jahr) ausfallen. Die beiden haben das Beste daraus gemacht und eine kleine Feier am Strand organisiert.

Somit hatten wir drei viel mehr Zeit, als geplant, nur für Mareike und Sim und für unsere Fotos. Und obwohl es den ganzen Tag geregnet hatte, kam nun die Sonne heraus. Die Mischung aus Sonne, ein paar Regentropfen, Pfützen, Licht und Meer machte die Atmosphäre einzigartig. Beim Shooting mit Freunden und Trauzeugen wurde viel gelacht und herumgealbert und wir hatten wirklich viel Spaß.

Ich glaube, trotz aller Umstände waren wir alle richtig zufrieden, mit den Umständen, den Fotos und dem gesamten Tag.