Dieses kreative Hochzeitsshooting fand im Gartenhotel Fettehenne in Erkrath statt.

Viele tolle Menschen haben geholfen, den Tag zu einem tollen Erlebnis zu machen. Es wurde gestylt, gewerkelt, aufgebaut und geschmückt.

Nachdem wir das Kleid ausgesucht hatten, wurde zunächst das Getting Ready durchgeführt.

Anschließend haben wir die wunderschön dekorierte Tafel mit allen Details, u.a. auch dem Brautstrauß fotografiert. Zum Schluss wurden alle Teilnehmenden immer kreativer: Es wurden verschiedenste Posen und Locations in Szene gesetzt. Das Ergebnis seht ihr hier. Danke an alle Beteilgten. Eine Liste seht ihr unten.

Das Getting Ready und der Aufbau

Die Trauung/ Das Paar

Vielen Dank an alle, die an dem Shooting beteiligt waren:

 

Konzept, Planung und Dekoration:@zauberfee_hochzeiten_event

Konzept, Planung, Fotografie: @paalke_dietrich

Models: Christina und Marc @oeffner.couple
Haare und Make-up: @pams_beauty_oase_

Floristik und Dekoration: @fleurnicolemesserle
Brautkleid: @your_dress_bridalstore
Schmuck und Ringe: @cp_goldschmiedeatelier

Location: @gartenhotelfettehenne